Donnerstag, 20. März 2014

Reise von... nach Teil 2

Wir waren sehr erfreut, dass unser Bus keine Klapperkiste ist und wir viel Platz für unsere Beine hatten. Und so schön bunt war er auch :-)




Bei einer Klopause wollten wir zuerst nicht aussteigen - dann haben wir entschieden, uns doch die Beine zu vertreten. Wir hatten ja noch viele Stunden Fahrt vor uns.
Siehe da, da wurden wir gleich von einer netten Thailfrau an einen Tisch mit leckerem Essen gerufen und haben
gecheckt, dass alle unsere Mitreisenden schon am futtern sind.
War echt lecker und bei der Busreise includiert. Voll super Überraschung!


Die Reise war dann doch länger wir wir erhofft hatten. Wir hatten Informationen zwischen 6 und 8 Std. Es waren dann wirklich 8 h!
Es wurde dunkel ...


In Bangkok angekommen haben wir dann ein Taxi zum Hotel genommen. Ein sehr nettes Design-Hostel! Müde sind wir ins Bett gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen