Samstag, 15. März 2014

Können Warane schwimmen oder ist Elefantenreiten gefährlich?


Hier bei Poseidon Beach, wo der Ausblick wunderbar ist, der Strand super, der Sonnenuntergang (falls es nicht gerade regnet) super, das Essen genial ... gibt es Warane und Elefanten ...




und er wackelt mit dem ...


Und sie schwimmen ...



Das sind keine Spuren von Bikern ... sondern von Waranen


Tja, und das mit dem Elefantenreiten ...
da konnten wir uns nicht durchringen und dann ...
haben wir gestern auch noch gesehen wie zwei Menschen mit dem ganzen Gestell
ganz langsam vom Elefant gerutscht sind -  slow motion ... das haben wir natürlich nicht
fotografiert ... Die zwei Leutchen hatten wohl einen Schock, waren aber nicht verletzt.
Der Elefant hatte wahrscheinlich auch einen Schock, denn der Wärter war nicht gerade zärtlich zu ihm - obwohl er ja nichts dafür kann, wenn sich der Sitz löst!
Reiten werden wir auf jeden Fall nicht ...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen